Help Center

FAQ

Die Lieferzeit beträgt:

  • Apollo Tischlampe 7-14 Werktage.
  • Lumina Wandlampe 2-4 Werktage

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Tagen dem Versand übergeben.

Wir bearbeiten Bestellungen in der Regel zwischen Montag und Freitag. Diese werden im Normalfall innerhalb 1-3 Werktagen bearbeitet und anschliessend versandt. Bitte beachte, dass wir grundsätzlich nicht an Wochenenden versenden.

Ja, jede Bestellung bekommt eine Sendungsnummer!

Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung Versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.

 Vorauszahlung via Überweisung (Auf Anfrage)

- Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express)

- PayPal

- Twint

- Klarna Sofort

- Klarna Kauf auf Rechnung

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

Schick uns eine E-Mail via Menü → Kontakt. Wir werden uns große Mühe geben Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 48 Stunden.

Um deine Retoure anzumelden sende uns bitte die unten erforderlichen Informationen an --> kontakt@blinix.ch

Bestellnummer: [Ihre Bestellnummer einfügen fängt immer mit #BX an]Grund der Retoure: [Grund für die Retoure einfügen]

 

 

Wir bemühen uns, Retouren innerhalb von 1-2 Wochen nach Erhalt zu bearbeiten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass es in besonders geschäftigen Zeiten zu leichten Verzögerungen kommen kann.

 

Sollte Ihre Retoure länger als 2 Wochen dauern, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Status Ihrer Retoure zu überprüfen und Ihnen bei etwaigen Problemen behilflich zu sein.

Wende dich für eine Stornierung der Bestellung bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Sollte das Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprechen wende dich bitte an unseren Kundenservice über den Kontaktformular und wir werden gemeinsam eine Lösung  finden. 

Eine kleine Randinfo: Du kannst deine Bestellung nur zurücksenden, wenn du innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist bist. Ab Erhalt der Bestellung gilt die Rückgabefrist von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen. Nach Mitteilung der Rückgabe gelten nochmals 14 Tage, bis das Produkt bei uns eintrifft.

Wir bieten eine Garantie von einem Jahr für alle Lampen in unserem Sortiment an. Diese Garantie deckt Herstellungsfehler und Defekte ab, die während des normalen Gebrauchs auftreten. Bei Fragen zur Garantie oder für Unterstützung kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team.

kontakt@blinix.ch

Da 2+1 Aktionen bereits einen kostenlosen Artikel beinhalten, ist es nicht möglich, zusätzlich einen Rabattcode zu verwenden. 

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Aktionen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Die Lampe ist für jede Situation geeignet. Also natürlich auch für Gärten, Terrassen oder Aussenbereiche.

Durch unseren starken 5.200 mAh Akku kann unsere Apollo 15 Stunden für eine wohlfühlende Atmosphäre sorgen und kann dann mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel aufgeladen werden.

Ganz einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel.

Die Apollo kann in 4-5 Stunden vollständig aufgeladen werden.

Ja, die Apollo ist für den Einsatz im Freien geeignet und verfügt über eine wetterfeste Konstruktion.

Ja die Apollo ist dimmbar und verfügt über 3 Lichtmodi. Warmweiss, Weiss, Kaltweiss.

Ja, die Lampe Apollo verfügt über einen USB-Anschluss, über den Sie es auch mit der Powerbank aufladen können. Wir bieten eine Ladestation an. Siehe Link: https://www.blinix.ch/products/blinix-ladestation

Ja, die Apollo kann während des Ladevorgangs verwendet werden.

Die Apollo verfügt neu über drei Lichtmodi: Warmweiss, Kaltweiss & Weiss.